[X]

 

Telefon-Hotline, E-Mail-Support, Servicepacks, etc.

Support-Hotline: +49 (0) 228 959 14 14

AucAuch mit der besten Software kann es mal haken. Ganz gleich ob Datenfehler, falsche Bedienung oder Software-Bug: Manchmal muss man jemanden haben, den man anrufen und um Unterstützung bitten kann. Dazu bieten wir eine Telefon-Hotline an. Diese steht allen Kunden zur Verfügung.

Telefon-Hotline, E-Mail-Support, Service Packs, etc.

Servicezeiten:trong>
Montag bis Freitag (außer an Feiertagen)
09:00 - 12:00 u. 14:00 - 17:00 Uhr

support@geomarketing.de

Auch außerhalb der Servicezeiten der Telefon-Hotline bieten wir Ihnen Support. Senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail an support@geomarketing.de. Fügen Sie als Anlage Dateien an, die uns helfen, Ihr Problem schnell zu verstehen und zu lösen. (z.B. EasyMap-Kartenmappe, eine DistrictManager-Projektdatei oder Screenshots). Vergessen Sie nicht, in Ihre E-Mail eine Telefon-Nr. anzugeben, damit wir Sie ggfs. zurückrufen können.

Bitte beachten Sie auch folgende weiteren Support-Angebote:

Kontakt

Consultung und Services

Nennen Sie uns Ihre Anforderungen. Wir beraten Sie gerne. – Rückrufservice –