Live-Support

Lassen Sie sich zeigen, wie es geht!

onlinepraesentationDiesen besonderen Service bieten wir exklusiv unseren Kunden mit einem Update- und Servicevertrag. Während die Telefon-Hotline lediglich mündliche Erläuterungen zulässt, können Sie sich beim Live-Support regelrecht zeigen lassen, wie es gemacht wird. Das funktioniert so: Sie telefonieren mit unserem Hotline-Mitarbeiter. Gleichzeitig wird über sicherheitszertifizierte Software eine Internet-Verbindung zwischen Ihrem und unserem PC hergestellt. Während Sie miteinander telefonieren, können Sie unseren Hotline-Mitarbeitern auf die Finger schauen. So sehen Sie auf Ihrem Bildschirm, wie die Software auf unserem PC bedient wird. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die Verantwortung für den Datenschutz beim Auftraggeber liegt, sofern sich unter den bereitgestellten Daten auch personenbezogene Daten befinden.

Fernwartung und Direkt-Support
Mit einem Knopfdruck auf Ihrem PC können Sie die umgekehrte Blickrichtung freischalten. Dann können wir auf Ihren Bildschirm schauen und – wenn Sie dies ausdrücklich erlauben – Ihren PC bedienen. Dies kann nützlich sein, wenn komplizierte Fragen zu lösen sind.

Sicherheit
Zahlreiche Mechanismen garantieren, dass die für die Internetverbindung verwendete Software ohne Sicherheitsbedenken eingesetzt werden kann.
Mehr Infos zur Sicherheit finden Sie hier.

TeamViewer
Infos über die verwendete Software TeamViewer finden Sie hier.