[X]

 
MS-SQL-Server 2014

EasyVisit

Besuchsplanung – Fahrtzeiten senken, Kontaktzeiten steigern

Sales Effectiveness steigern durch webbasierte Besuchsplanung

Die webbasierte Besuchs- und Tourenplanung unterstützt Ihre Mitarbeiter im Außendienst. Mit Hilfe der integrierten Frequenzüberwachung erkennen die Mitarbeiter auf einen Blick, welche Kunden besucht werden sollten. Sind die zu besuchenden Kunden ausgewählt, wird auf Knopfdruck die optimale Reihenfolge für die Besuche berechnet. Füllt die berechnete Reihenfolge den Besuchstag noch nicht vollständig aus, können weitere Kunden entlang der Route nachträglich ergänzt werden. Sollte ein Kundenbesuch kurzfristig ausfallen, kann schnell und einfach der nächstgelegene Kunde gefunden werden. Fahrt- und Wartezeiten werden so zu Kontaktzeiten. In der gleichen Zeit sind mehr Besuche möglich.

Vorteile

  • Selbständige und eigenverantwortliche Planung durch die Mitarbeiter
  • Minimierung von Fahrtzeiten und Vermeidung von Umwegen
  • Übersichtliche Frequenzüberwachung durch Ampeldarstellung
  • Intuitive Auswahl von Besuchskandidaten durch umfangreiche Filter
  • Start- und Zielpunkte der Route individuell definierbar
  • Einfache Suche von Alternativbesuchen in Standortnähe – auch unterwegs
  • Webanwendung zur Nutzung mit Laptops oder Tablets - keine Installation notwendig
  • Unkomplizierte Datenübernahme aus dem CRM
  • Druck und Export der Besuchsreihenfolge auf Knopfdruck

Einen Überblick über Einsparpotenziale durch eine optimierte Besuchsplanung erhalten Sie hier.

Kontakt

Produktberatung: +49(228) 9 59 14-0

Support-Hotline: +49(228) 9 59 14-14

E-Mail-Kontakt, Anschrift, etc.

Rückrufservice