Lutum+Tappert

Ausgabe: 2006

Lutum+Tappert gewinnt Microsoft Customer Experience Award

Microsoft Customer Experience Award

Diese begehrte Auszeichnung erhielt Lutum+Tappert auf der Microsoft Worldwide Partner Conference in Boston. Das Unternehmen wurde aus einem großen Bewerberfeld internationaler Top Microsoft Partner ausgewählt.

Dieser renommierte Preis ist eine hochkarätige Anerkennung unserer Philosophie der Kundenorientierung freute sich Werner Tappert, geschäftsführender Gesellschafter von Lutum+Tappert bei der Preisverleihung und erläuterte: Wir wissen, dass exzellente Software unabdingbare Voraussetzung für hohe Kundenzufriedenheit ist. Wir wissen aber auch, dass tiefgreifendes Verständnis für die Anforderungen des Kunden ebenso wichtig ist wie absolute Verlässlichkeit und die unbedingte Einhaltung von Budget- und Terminvorgaben.

Mit seinen verschiedenen Awards honoriert Microsoft Kompetenz, Kundenorientierung und Technologieführerschaft herausragender Partner. Die Auszeichnungen gehen an Unternehmen, die im zurückliegenden Jahr beispielhafte Lösungen für ihre Kunden entwickelt haben und durch fortgeschrittene Funktionalität, optimale Nutzung von Microsoft-Technologien und effektives Time-to-market die Anforderungen der Kunden erfüllt haben. Der Customer Experience Award honoriert außergewöhnlichen Kundenservice, die der Partner unter Beweis gestellt hat, indem er durch hervorragende Qualität seiner Lösungen und Services die Kundenerwartungen übertroffen hat und durch seine hohe Professionalität direkt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit beigetragen hat.

Microsoft Customer Experience Award

Für uns ist es eine große Freude, Lutum+Tappert in diesem Jahr auszeichnen zu dürfen“ sagte Allison Watson, Vice President der Microsoft Worldwide Sales and Marketing Group. Uns hat besonders beeindruckt, wie Lutum+Tappert durch seine hochwertigen, auf Microsoft-Technologien basierenden Lösungen unsere gemeinsamen Kunden mehr als zufrieden stellt und so die Grundlage für dauerhaften Erfolg schafft für sich selbst und für Microsoft! Lutum+Tappert hat die Kundenzufriedenheit im Focus. Dazu gratulieren wir sehr herzlich und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im Rahmen des Microsoft Partner Programms.

Das Foto zeigt Allison Watson (Mitte), Vice President der Microsoft Worldwide Sales and Marketing Group, bei der Preisübergabe an Werner Tappert (links), geschäftsführender Gesellschafter von Lutum+Tappert und Thomas Schmidt (rechts), verantwortlicher Projektleiter bei Lutum+Tappert.

© Lutum + Tappert DV-Beratung GmbH / Imressum