[X]

 

Unternehmen

Lutum+Tappert – Die Spezialisten für innovatives Geomarketing

Mit digitalen Karten, Markt- und Unternehmensdaten und entsprechender Software bieten wir alle wesentlichen Komponenten eines Geomarketing-Systems. Ergänzt wird unser Angebot durch exzellentes Consulting und umfassende Services. So haben wir für jeden Anspruch die passende Lösung.

Die Spezialisten für innovatives Geomarketing. Gute Karten. Viel Erfolg. Consulting und Services Software für Geomarketing Digitale Landkarten Daten

Geomarketingprojekte, Marktanalysen und Vertriebsconsulting

Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Analyse Ihres Marktes, beschaffen Potenzialdaten, bewerten Ihre Außendienstgebiete. Wir optimieren Ihre Vertriebsgebietsstruktur und liefern Karten und Gebietslisten für Ihre Präsentationen. Kurzum: wir begleiten Ihr Reorganisationsprojekt von der Bestandsaufnahme bis zur praktischen Umsetzung.

Design und Produktion von kundenspezifischen Landkarten

Wir gestalten Organisationskarten und Standortkarten und liefern ClickMaps für Internetauftritte. Wir erstellen komplette PowerPoint-Präsentation und drucken kundenspezifische Landkarten vom Einzelstück bis hin zur Großauflage. In vielen Branchen sind heute die von uns produzierten Karten Standard-Organisationsmittel. Ganz besonders zu erwähnen ist die von uns produzierte offizielle Postleitzahlenkarte der Deutschen Post AG.

30 Jahre Lutum+Tappert - 30 Jahre Innovationen im Geomarketing

Auf unserem Geomarketing-Kongress 2012 blickten wir nicht nur zurück auf 30 Jahre Innovationen im Geomarketing, sondern widmeten uns vor allem dem aktuellen Stand der Technologien und den derzeitigen Megatrends. Kompetente Referenten aus namhaften Unternehmen berichteten aus der Praxis über die Strategien der Gewinner: Marktchancen erkennen – Vertriebserfolg steigern – Kosten senken. Mehr Infos zum Geomarketing-Kongress 2012 finden Sie auf www.geomarketing.de/kongress2012.


Geomarketing bedeutet Optimierung von Marketing und Vertrieb durch Einsatz von Geoinformationssystemen: Märkte visualisieren – Vertrieb optimieren – Werbeerfolg maximieren

-->

Was ist Geomarketing?

Geomarketing bedeutet Optimierung von Marketing und Vertrieb durch Einsatz von Geoinformationssystemen: Märkte visualisieren – Vertrieb optimieren – Werbeerfolg maximieren

Unsere Produkte: Software, digitale Karten und Marktdaten

Seit 1982 entwickeln wir Standard-Software und maßgeschneiderte Lösungen für Marketing, Vertrieb, Controlling und Statistik. Wir integrieren digitale Landkarten in Management-Informationssysteme. Einfachste Bedienung machen unsere Lösungen gerade im Management außerordentlich beliebt. Unsere erstklassigen Referenzen belegen dies ebenso eindrucksvoll wie der Customer Experience Award, mit dem wir von Microsoft für unsere herausragende Kompetenz, Kundenorientierung und Technologieführerschaft ausgezeichnet wurden. Historie

Unser Consulting: Geomarketingprojekte, Marktanalysen u. Vertriebsreorganisation

Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie bei der Analyse Ihres Marktes, beschaffen Potenzialdaten, bewerten Ihre Außendienstgebiete. Wir optimieren Ihre Vertriebsgebietsstruktur und liefern Karten und Gebietslisten für Ihre Präsentationen. Kurzum: wir begleiten Ihr Reorganisationsprojekt von der Bestandsaufnahme bis zur praktischen Umsetzung.

Unsere Dienstleistungen: Design u. Produktion von kundenspezifischen Landkarten

Wir gestalten Organisationskarten und Standortkarten und liefern ClickMaps für Internetauftritte. Wir erstellen komplette PowerPoint-Präsentation und drucken kundenspezifische Landkarten vom Einzelstück bis hin zur Großauflage. In vielen Branchen sind heute die von uns produzierten Karten Standard-Organisationsmittel. Ganz besonders zu erwähnen ist die von uns produzierte offizielle Postleitzahlenkarte der Deutschen Post AG.

30 Jahre Lutum+Tappert - 30 Jahre Innovationen im Geomarketing

Auf unserem Geomarketing-Kongress 2012 blickten wir nicht nur zurück auf 30 Jahre Innovationen im Geomarketing, sondern widmeten uns vor allem dem aktuellen Stand der Technologien und den derzeitigen Megatrends. Kompetente Referenten aus namhaften Unternehmen berichteten aus der Praxis über die Strategien der Gewinner: Marktchancen erkennen – Vertriebserfolg steigern – Kosten senken. Mehr Infos zum Geomarketing-Kongress 2012 finden Sie auf www.geomarketing.de/kongress2012.